Hundesportschule "die gezähmten Wölfe"
Hundesportschule "die gezähmten Wölfe" 

Cäsar a flotte Sach´ alias Stitch

Border Collie Deckrüde/Studdog

zur Zucht zugelassen

HD A1, OCD frei, ED 0

DOB: 28.03.2016

Reg: FCI/VDH/ZBrH BOC 19945

Vater: Whirlwind´s Dervin go for it (www.agility-cap.de)

Mutter: Ela vom Chiemgauer Ländchen

Farbe: schwarz-weiß

Größe: 54 cm

Gewicht: 19 kg

Genetiktest Laboklin:

MDR+/+, CEA frei, RS frei, IGS frei, TNS frei, NCL frei, GG frei, SN frei, MyDogDNA komplett frei von allen Krankheiten

Ausstellung: 2x Vorzüglich in der offenen Klasse

Sport: Begleithundeprüfung, Agility Klasse 3, Hoopers 2, Treibball LK 3

 

Stitch wurde am 28.03.2016 bei Hans Perschl geboren.

Er ist einer der coolsten Hunde die ich kenne! Er ist ein kleiner Denker und liebt sein Leben und ist immer für jeden Spaß zu haben.

Ein bildhübscher Rüde, der durch sein Wesen überzeugt.

Stitch ist bereits Vater von vier Würfen.

Insgesamt hat er 18 Nachkommen, davon 8 Rüden und 10 Hündinnen.

Aktuelles

 

Wir geben jetzt auch Training im Bereich Treibball :-)

Vanessa hat den Fachausbilder Treibball vom BLV im April 2022 erfolgreich bestanden

 

 

 

 

 

Unsere Hundeschule hat die Erlaubnispflicht nach §11 des Tierschutzgesetzes absolviert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktualiesierung am 12.02.2024

Druckversion | Sitemap
© Elke Scheller