Hundesportschule "die gezähmten Wölfe"
Hundesportschule "die gezähmten Wölfe" 

2009 / 2010

 

Viel ist passiert die letzten 2 Jahre hier das Wichtigste:

Am 20.03.09 wurde meine kleine süße Geegee geboren. Mehr könnt ihr unter „Unsere Hunde“ über sie lesen.

Smokey und ich haben uns für die WM-Qualifikationsläufe 2010 qualifiziert.

 Hier das Video

Wir waren nicht die Besten, aber auch nicht die Schlechtesten. Wir haben sehr viel Erfahrungen gesammelt und es hat sehr viel Spaß gemacht, solch anspruchsvolle Parcours laufen zu dürfen.

Am 26.09.10 haben Geegee und ich die Begleithundeprüfung beim Dobermannverein Nürnberg bestanden. Jetzt steht der Agility-Karriere nichts mehr im Weg.

Aktuelles

 

 

News aktualisiert

 

Unsere Hundeschule hat die Erlaubnispflicht nach §11 des Tierschutzgesetzes absolviert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktualiesierung am 13.09.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke Scheller