Hundesportschule "die gezähmten Wölfe"
Hundesportschule "die gezähmten Wölfe" 

Agility German Classics 2013

Geegee und ich dürften bei den AGC´s mitlaufen.

Mit drei ersten Plätzen im A-Lauf, sowie zwei erste Plätze im Jumping und ein zweiter Platz im Jumping waren wir qualifiziert.

Am Samstag gings los mit den Teamläufen.

Ich ging für die Agilityfreaks an den Start und brachte zwei schöne Nullfehler-Läufe durch.

Leider lief es am nächsten Tag bei dem Einzelwettbewerb nicht mehr so gut, leider zwei mal eine Dis :-(

 

Wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wieder qualifizieren können.

 

 

Vanessa & Geegee

1. Agility Turnier des GHV Feucht e.V.

 

Als Agility Leistungsrichter durften wir unseren Udo Nienkemper begrüßen.

Seine Parcoure waren leistungsgerecht abgestuft und sehr schön zum Laufen.

Herzlichen Dank!

 

Mit dem Wetter hatten wir ganz besonders viel Glück, da es die Tage zuvor in Strömen regnete und am Turniertag kein einzigstes Tröpfchen vom Himmel kam, sogar die Sonne zeigte sich für uns.

 

Es war ein reibungsloser Ablauf, der allen Helfern zu verdanken ist.

Danke!

 

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich hiermit nochmal bei Annette Maurer, Elke Scheller, Stefan, Gabi und Kalle Frühwald, Waltraud und Sebastian Treutlein, Sven und Sabine Romeis, Lea+Stefan und Martina Stolpe, Uta Müller, Werner Bär, Nicole Schmid, Tamara und Stefan Ostermann, Ute Wenk, Peter Haas, Dieter Sperber, Katja Brandt, Udo Nienkemper und Franzi Eder.

 

Ich glaube es hat Allen ganz gut gefallen und wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen bei den Feuchtern ;-)

 

Schön wars :-)

 

Eure Vanessa

 

 

 

Aktuelles

 

 

News aktualisiert

 

Unsere Hundeschule hat die Erlaubnispflicht nach §11 des Tierschutzgesetzes absolviert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktualiesierung am 13.09.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke Scheller