Hundesportschule "die gezähmten Wölfe"
Hundesportschule "die gezähmten Wölfe" 

2.Agility-Turnier GHV Feucht 12.10.2014

Am 12.10.2014 richtete mein Verein, der GHV Feucht sein 2. Agilityturnier aus.

Der Agilitywettergott war auch wieder einmal auf unserer Seite und wir konnten unser Turnier bei schönem Wetter mit 98 Teilnehmern starten.

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, ohne euch wäre es nicht möglich gewesen!

Und natürlich herzlichen Dank an unseren Leistungsrichter Udo Nienkemper für die schönen, schnellumzubauenden                                                                   Parcoure ;-)

 

Alle Bilder könnt ihr euch auf www.ts-sportfotos.de anschauen und bestellen.

Agility WM-Qualis 2014

Dieses Jahr durften Geegee und ich bei den WM-Qualis teilnehmen.

Es war eine schöne Erfahrung für uns beide.

Leider fehlte uns immer das kleine Quäntchen Glück, denn unsere Läufe waren immer schön, aber fast immer ein kleiner Fehler oder eine kleine Verweigerung dabei.

Einen Lauf brachten wir fehlerfrei durch und konnten uns über Platz 18 von 137 Startern freuen.

 

Wir freuen uns aufs nächste Jahr ;-)

 

Eure Vanessa und Geegee

Aktuelles

 

 

News aktualisiert

 

Unsere Hundeschule hat die Erlaubnispflicht nach §11 des Tierschutzgesetzes absolviert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktualiesierung am 13.09.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke Scheller